Pinnwand | Glücksmomente Osnabrück
Glücksmomente, Gluecksmomente, Hilfe
552
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-552,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

HIER FINDEN SIE ALLE WÜNSCHE UND ANGEBOTE IM ÜBERBLICK

Wenn Interesse besteht, nehmen Sie Kontakt über das Formular auf.

Ich möchte werden, so wie ich gedacht bin. Deswegen möchte ich öffentlich singen (Oldies (70- er, 80-er) oder Lieder aus den 20-30-er Jahren). Ich habe Talente mit auf die Welt bekommen. So auch das Singen. Mit meiner Stimme möchte ich bisweilen die Seele von Menschen......

Ich wünsche mir eine Dame, die auch gerne ihre Freizeit gemeinsam verbringt. Ich bin eine Dame und 67 Jahre alt....

Eine Dame 70 + sucht eine Dame zur Begleitung beim Verkauf auf dem Nachtflohmarkt am 27.04. in Osnabrück....

KONTAKT AUFNEHMEN